Neuigkeiten

Die Firma Dosch wünscht Frohe Weihnachten!

Weihnachten, Weihnachtsbaum

Wir, bei der Firma Dosch, wünschen allen unseren Kunden und Lieferanten ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.


Um die Feiertage besser genießen zu können bleiben unsere Tore vom 23.12.18 bis 01.01.2018 geschlossen.
Mails die uns in dieser Zeit erreichen werden wir schnellstmöglich zu Beginn des neuen Jahres bearbeiten.


Da wir in dieser Zeit nicht erreichbar sind, wünschen wir Ihnen auf diesem Weg auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

SIL 2 nun auch für EARL Typ 107

SIL2

Seit über 40 Jahren sind die EARL Strömungswächter der Serie 107 bereits erfolgreich im Einsatz.

Im Zeichen der immer weiter steigenden Sicherheitsanforderungen wurden nun auch Modelle dieser Serie den Dauertests und Bewertungen nach EN ISO 61508 unterzogen.

Alle Geräte bzw. Sensoren haben die Tests ohne Ausfälle durchlaufen und können nun auch mit dem entsprechenden Herstellerzertifikat in SIL 2 Kreisläufe eingebaut werden.
Zu den EARL Strömungswächtern Typ 107

nach oben