Neuigkeiten

Dosch wünscht Frohe Weihnachten!

Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Für uns war es ein sehr bewegtes Jahr, auch wenn es hier auf der Webseite eher ruhig war.

Nach ein paar kleinen Startschwierigkeiten wurde der Umzug zu einem vollen Erfolg! Nur wurde uns leider eine Einweihungsfeier durch die anhaltende Corona Situation verwehrt. Das Jahr war dann, neben Corona, von den zahlreichen Großprojekten für Firmen wie MAN, die Linde Group oder Emerson geprägt. Auch wurde mit dem Helium Leak Test ein weiteres Test-Verfahren für unsere Produkte eingeführt.(Nähere Infos hierzu folgen).

Trotz aller Schwierigkeiten und Herausforderungen blicken wir auf ein erfolgreiches Jahr 2021 zurück und freuen uns auf ein ebenso erfolgreiches 2022.

Wir wünschen all unseren Kunden und Lieferanten ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Aufgrund von Weihnachtsferien sind wir vom 23.12.2021 bis zum 03.01.2022 geschlossen und werden uns danach wieder um Ihre Anliegen kümmern.

Wir ziehen um!

Wie bereits angekündigt steht für die Firma Dosch ein Umzug bevor.

Nun ist es soweit, die letzten Arbeiten an dem neuen Standort werden erledigt, die ersten Kartons sind gepackt, der Umzug steht bevor. Leider ist so ein Firmenumzug nicht so leicht erledigt wie ein Wohnungsumzug. Dementsprechend werden wir sowohl die Produktion als auch das Büro für einige Zeit schließen müssen. Um mögliche Auswirkungen für unsere Kunden zu minimieren haben wir den Umzug mit der Weihnachtlichen Schließzeit kombiniert.

Unsere Büros sind vom 19.12.2020 bis zum 03.01.2021 bis auf Ausnahmen nicht erreichbar. Dringende Mail werden wir jedoch versuchen zu beantworten. Die Produktion ist leider etwas länger geschlossen, und zwar vom 19.12.2020 bis zum 13.01.2021.
Für eventuelle Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

nach oben