Dosch wünscht Frohe Weihnachten!

Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Für uns war es ein sehr bewegtes Jahr, auch wenn es hier auf der Webseite eher ruhig war.

Nach ein paar kleinen Startschwierigkeiten wurde der Umzug zu einem vollen Erfolg! Nur wurde uns leider eine Einweihungsfeier durch die anhaltende Corona Situation verwehrt.
Das Jahr war dann, neben Corona, von den zahlreichen Großprojekten für Firmen wie MAN, die Linde Group oder Emerson geprägt.
Auch wurde mit dem Helium Leak Test ein weiteres Test-Verfahren für unsere Produkte eingeführt.(Nähere Infos hierzu folgen).

Trotz aller Schwierigkeiten und Herausforderungen blicken wir auf ein erfolgreiches Jahr 2021 zurück und freuen uns auf ein ebenso erfolgreiches 2022.

Wir wünschen all unseren Kunden und Lieferanten ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Aufgrund von Weihnachtsferien sind wir vom [bold]23.12.2021 bis zum 03.01.2022 [/bold] geschlossen und werden uns danach wieder um Ihre Anliegen kümmern.